Was spielt ihr zurzeit?

TheDetective schrieb:

Na dann gib mal ein Rating, wenn du ein weilchen gespielt hast :D
      Kurzum: Ich liebe es.

Das Gameplay ist wirklich mega gut, obwohl es für mich selber so ca. 1 bis 2 Stunden gedauert hat, bis ich den Dreh raushatte. Aber das kommt auch eher davon, dass solche Fighter eigentlich nicht so Meins sind -- was sich wohl mit DBFZ geändert hat. :D Mehr kann ich nicht sagen, jeder Charakter spielt sich anders und das Spiel ist sehr treu zum Manga. Alle Moves und Animationen sind den Panels nachempfunden und es ist einfach ein Liebesbrief an das Franchise und an die Fans.

Falls es wen juckt, die originale Story für das Spiel ist auch recht interessant. Es spiel aber während/nach DragonBall Super, also stellt mit dieser Info an, was ihr wollt.
      Aber auch wenn man kein so großer DBZ-Fan ist, kann man es sich holen. Es ist wirklich krass, es sieht so schön aus. Das einzige was MICH stört, ist, dass die FPS ein bisschen ehhh sind, aber das ist bei solchen Fightinggames ja häufiger der Fall, also kann ich damit leben, da es ja eine Art… Richtungsstil ist? Und es stört auch nicht wirklich.

Joa. Die Charaktere sind in keinem Fall scheiß Clones und ich kann einfach nicht oft genug betonen, wie geil sich die einzelnen Charas spielen. Ich hab das jetzt fast den ganzen Tag gezockt. xD Die Kombos sind nicht nur cool, sondern auch schön anzusehen.
      Musik, Grafik, Gameplay Top. Story auch ganz gut bis jetzt, aber bin ja noch nicht ganz durch, also will ich noch nichts dazu sagen. :D
      Hat mich umgehauen, da ich nicht wirklich gedacht habe, dass es mir gefallen wird, weil das Genre eben nicht so meins ist, aber es ist doch recht gut. Hätte ich die Wahl zwischen einem Tenkaichi Budokai/Xenoverse Game und einem Fighter Z 2 oder so, dann würde ich mich auf jeden Fall für DBFZ 2 entscheiden.

10/10 ist es nicht, aber ich finde gute 9/10 sind drinnen.