Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts, erstmals 2002 erschienen, bereitet den Fans der Serie bis heute noch große Freude. Mit satten 11 Titeln (mit den Neuauflagen 15, noch genauer 22) ist die Serie sehr umfangreich und hat einige interessante Charaktere.

Dieser Thread ist also dazu da, damit ihr eure Meinung äußern könnt, und damit wir über das neue Mobilgame Union Cross plaudern können.
      Da ich ja auch im Startpost geschrieben habe, dass wir hier auch über Union Cross plaudern werden, finde ich es mehr als nur angebracht, das hier zu posten.

Um 12 AM (PT) wird wieder einmal ein neuer Epic Medail Carneval-Banner released, in der man folgende Medaillen kriegen kann:
      • Aqua KH0.2 Ver.
      • Neku
      • Shiki
      • Joshu

Außerdem sind ganze ZWEI Tier 4+ (das heißt auch Tier 5) Medaillen pro Draw garantiert! Das ist ein sehr guter Deal!

Aqua's Multiplier liegt standardmäßig bei x3.35, das heißt sie ist unguilted schon stark.
      Sie dealed 11 Hits und senkt die Magic-Abwehr aller Gegner um 2, für 2 Turns. Je mehr HP man hat, desto stärker ist sie auch.
      Das beste an der Sache? Nur für kurze Zeit kann man Aqua 3-face pre-orbed bekommen! Das heißt, es reicht wenn man nur 2 Exemplare dieser Medaille hat, es wird einfach sein, sie zu guilten. Aber nur, wenn man sie von diesem Banner pulled.

Neku, Shiki und Joshua beseitigen nicht nur die Status-Effekte der Gegner, sie steigern auch den GAU um satte 3.

----

Für jedes erfüllen der Folgenden Bedingungen können wir die Medaille Terra & Ventus KH0.2 Ver. abstauben -- die schon zweifach georbed ist! Das heißt, wir müssen nicht alle erfüllen, um eine zu bekommen.
      Diese Medaille ist gewaltig. Sie dealed 13 extrem mächtige Hits und senkt die Power- und Speed-Abwehr des Gegners um zwei, für zwei Turns.

Die Bedingungen:
      • Guilte Aqua KH0.2 Ver.
      • ????? (wird am 30. Mai verkündigt)
      • ????? (wird am 2. Juni verkündigt)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Shinichi-Kun“ ()

Aaaah ich wünschte sie wäre ein garantierter Pull :/ Selbst jetzt hab ich gerade genug Juwelen für 2 Pulls nur und mein Glück im Pullen hab ich bei Illustrated KHII Kairi schon gesehen D: Naja, logischerweise werde ich trotzdem die Tage mal pullen, falls nicht sowieso schon gleich XD
      Und verdammt, die Terra&Ven Medaille ist ja auch hammer geil!! Hab fast Angst, dass noch ne Terra und/oder Ven Medaille kommt und man die für die Bedingungen braucht, gabs das schon mal?

Übrigens zu KH3, es gibt wohl Spekulationen zur E3 wieder :D Ich mein, es liegt sowieso Nahe, dass KH3 auf der E3 zumindest nen Trailer kriegt, da ja zu Kingdom Hearts sonst alles zur Zeit "fertig" ist, aber dieser Tweet heizt die Massen wieder an, da es ausgerechnet ein Screenshot aus Coded ist (was keiner mag), aber ne 3 zeigt :D
      ~ Kiss me once, Kiss me twice ~

Alja schrieb:

Aaaah ich wünschte sie wäre ein garantierter Pull :/ Selbst jetzt hab ich gerade genug Juwelen für 2 Pulls nur und mein Glück im Pullen hab ich bei Illustrated KHII Kairi schon gesehen D: Naja, logischerweise werde ich trotzdem die Tage mal pullen, falls nicht sowieso schon gleich XD
      Und verdammt, die Terra&Ven Medaille ist ja auch hammer geil!! Hab fast Angst, dass noch ne Terra und/oder Ven Medaille kommt und man die für die Bedingungen braucht, gabs das schon mal?

Übrigens zu KH3, es gibt wohl Spekulationen zur E3 wieder :D Ich mein, es liegt sowieso Nahe, dass KH3 auf der E3 zumindest nen Trailer kriegt, da ja zu Kingdom Hearts sonst alles zur Zeit "fertig" ist, aber dieser Tweet heizt die Massen wieder an, da es ausgerechnet ein Screenshot aus Coded ist (was keiner mag), aber ne 3 zeigt :D
      Ja, bis jetzt gab es sowas schon mal, sogar ziemlich oft. Ich befürchte, wir werden wohl die älteren Terra und Ventus Medaillen guilten müssen.

Oh, das ist interessant, wenn auch komisch… Ich sehe da jetzt aber nichts besonderes. xD Vielleicht soll es einfach zeigen, dass Coded doch wichtig ist für KH3, im Gegensatz zu dem, was die Allgemeinheit denkt?
      Ich besitze die nicht mal, man XD Sonst würde ich sie ja benutzen, sehr gerne sogar xD

Naja, geht halt laut mehreren Nutzern um die Symbolik, dass da ne 3 auf dem Screen eingeblendet ist und der zweite Screen zeigt, wie Sora ne Tür öffnet :D Mir ist es aber auch nicht aufgefallen, als ich den Tweet gestern gesehen habe. Und die Allgemeinheit bei KH liegt sowieso falsch, die "Allgemeinheit" denkt ja auch, es reicht, KH1, 2 und 3 zu spielen, um alles zu verstehen, obwohl es die HD Kollektionen gibt. Darauf kann man glaub ich nicht viel geben xD

Alja schrieb:

Ich besitze die nicht mal, man XD Sonst würde ich sie ja benutzen, sehr gerne sogar xD

Naja, geht halt laut mehreren Nutzern um die Symbolik, dass da ne 3 auf dem Screen eingeblendet ist und der zweite Screen zeigt, wie Sora ne Tür öffnet :D Mir ist es aber auch nicht aufgefallen, als ich den Tweet gestern gesehen habe. Und die Allgemeinheit bei KH liegt sowieso falsch, die "Allgemeinheit" denkt ja auch, es reicht, KH1, 2 und 3 zu spielen, um alles zu verstehen, obwohl es die HD Kollektionen gibt. Darauf kann man glaub ich nicht viel geben xD
      Hmm, tatsächlich ein interessanter Gedanke. Aber gut, warten wir erst einmal ab und sehen, was sich bei der E3 so ergibt. :D

Stimmt, da hast du schon recht. Ich hab einmal gelesen, es würde reichen, nur KH2 zu spielen. Nichtmal KH1 scheint wichtig zu sein. :D
      Diese Neuigkeit ist ja allemal ein Doppelpost wert! (Falls es nicht angebracht ist, bitte ich die Mods/Admins, einfach den Post über diesem hier zu löschen)

Ein Überblick der finanziellen Briefings von Square Enix für das Geschäftsjahr (welches am 31. März 2017 endete) wurde online veröffentlicht (das Briefing erfolgte am 11. Mai 2017). Interessant ist, dass es eine Folie gibt, die vor kurzem veröffentlichte Square Enix-Titel, darunter World of Final Fantasy und Rise of the Tomb Raider, sowie unveröffentlichte Spiele wie Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts 3.

Laut Gematsu kommentierte der Square Enix Präsident und CEO Yosuke Matsuda diese Folie und sagte: "Diese Folie zeigt unser Release Lineup für das FY2017/3 sowie für FY2018/3 und darüber hinaus. Wir haben vor, jeden dieser Titel in den nächsten drei Jahren oder so zu veröffentlichen."

Außerdem wurde folgende Figur angekündigt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shinichi-Kun“ ()

Bin ehrlich gesagt etwas überrascht wegen FF7, irgendwie hatte ich im Kopf, dass es dieses Jahr definitiv released, aber kann auch sein, dass das alles Fanspekulationen waren gepaart mit den ganzen "20 Jahre" Promobildern. Wär mal nice, wenn Kingdom Hearts ausnahmsweise mal die Priorität wäre und die Reihenfolge auf der Folie so in etwa stimmt, wann auch immer die Spiele letztendlich auch rauskommen. Ich mein, FF7 und sein Remake in allen Ehren, aber es sollte wirklich nicht Vorrang gegenüber einem vollkommen neuen Titel haben und ich hoffe echt, dass Disney da nicht dazwischen funkt und sich wegen der Kommunikation dort was verschieben muss.

Wurde die Folie aber offiziell veröffentlicht oder war das ein Leak? Ich dachte bisher, dass es ein Leak war und dass das jetzt so offen kommentiert wurde (so kurz vor der E3) macht mich ja fast schon wieder etwas stutzig/ängstlich, dass wir doch keinen genaueren Rahmen für die Veröffentlichung kriegen. Aber vielleicht liege ich auch falsch und sie spezifizieren das doch noch, für gewöhnlich verfolge ich sowas nicht :D
      Das wurde veröffentlicht (sogar cor ein paar Wochen, wenn ich mich recht erinnere), ist also kein Leak. :D

Ja, ich denke ehrlich gesagt auch, dass Kingdom Hearts nicht nur für Nomura, sondern auch für SE Vorrang hat, alleine wegen der Beliebtheit des Franchises. Als KH3 auf der E3 2013 angekündigt wurde erhielt es den größten Jubel der E3, und da wurde wirklich einiges gutes angekündigt bzw. gezeigt. SE weiß einfach, dass KH3 viel zu sehr erwartet ist, als dass sie es verbachlässigen würden/könnten.

Naja, der Announcement Trailer vom FFRemake war doch auch nicht echtes Gameplay, sondern nur rendered footage, oder nicht? Ich rechne da schon eher mit einem 2019/20 Release, und denke dass der Marvel Titel dann der 2020/21 Release sein wird. KH3 ist ja jetzt schon 5 Jahre in Entwicklung, und wir haven ganze 2 Jahre lang garnichts gesehen (bis auf Fotos). Sie werden bestimmt sehr viel Fortschritt gemacht haben.

Ich rechne daher mit einem Release für Q3 oder Q4 2018.

Mir ist nebenbei aufgefallen, dass sich einige, v.a. deutschsprachige Fans, sich darüber aufregen, dass KH3 2020 erscheinen wird. Ich würde an dieser Stelle also gerne einen von mir verfassten Post zitieren, den ich in einem anderen Forum gepostet habe.
      ​I honestly do think Square Enix is also partially at fault. I know I sound like a broken record by now, but they REALLY shouldn't have announced it back in 2013 (and I'm aware Nomura said so himself).

I don't see any good reason as to why they announced KH3 back in 2013. They wanted us to know that there was gonna be a KH3? Well, we all knew that. I don't really give a damn about "this game is in development now". I want to know when it will release.

Everybody wants a bug-free game, a glitch-free game, and a good game, etc. But that's what good games need. A plan. "We'll have this ready by then, we'll have that ready by then", and then those developers need someone to tell them "if the game isn't ready by X, you're gonna get into problems".
      Guerilla Games did it the best way with Horizon: Zero Dawn- the game had been in development since 2011. And when did they announce it? No, not at E3 2011 with a rendered trailer that's "look at the cool stuff we're developing", but they announced it 2015 and released it 2017! Bam. They had their time when they figured out the right art-style, the right gameplay, and they had their time to develop at least half of the game to show something.

I don't know about you guys, but once a game gets announced, there is this "timer" for me. 3 years is okay, anything beyond is bearable and understandable - there will always be turbulences and problems that might lead to "delays" and it's completely fine. What really ticks me off is when they announce a game solely to say "hey, it's in development".
      I don't care if it's in development now or not, the only thing I care about is when it'll release. We all knew KH3 would release sooner or later. Everybody knew there was going to be a Kingdom Hearts 3, they wanna know when it'll release. 2013, the announcement was about 4 years ago. Why announce something if there's nothing to show? I mean, it's great it's being worked on, so when will it release -- "no idea".

I'm giving them one more year. 2019. Anything beyond reaches the point where I don't even wanna wait anymore. And just to clarify: my point is "announce your games when there is something to show", not "release the games quickly".
      Those who announce their game and work on it for, say, 8 years are making fools of themselves. Those who secretly work on it for 8 years and announce it when they have something to show, win.

Achso, okay XD Ich dachte tatsächlich, der Slide sei geleaked, dann passt ja alles ^^

Ich hatte eigentlich gemeint, dass ich immer den Eindruck habe, dass KH eben NICHT Vorrang hat, aber da werde ich doch gerne eines besseren belehrt, gerade jetzt :D

Du, ich hab mir den Trailer gar nicht angeguckt, da es mich ehrlich gesagt nicht juckt ^^" Ich kriege immer nur nebenbei was her, weils halt auch SE ist und viele KH Fans entweder sowieso schon FF Fans sind oder eben die paar FF Teile gespielt haben, deren Charaktere in KH vorkommen.

Ich hoffe es sehr. Auch ohne die offizielle Ankündigung habe ich persönlich mit nem Q4/2018 bzw Q1/2019 Release gerechnet, deswegen bin ich da voll dabei :D Mit der Ankündigung vielleicht sogar schon Q2 oder 3/2018, wobei ich da gerade bei 2 eher zögerlich bin. Es klingt zwar schon, als würde KH definitiv schnell rausgehauen (gerade auch durch den spanischen Twitteraccount, der da ja schon zu FFXV Sachen richtig geleaked haben soll?), allerdings denke ich, dass sie schon noch ein bisschen mehr Promozeit einplanen als bei 2.8, immerhin ist 2.8 zu 70% eh nur ein Remaster. KH3 sollten sie aber ordentlich und ordentlich lang und mit mehreren Trailern bewerben. Bitte. :D
      Kanns kaum erwarten, noch mehr grafische Updates zu sehen. Sora's Modell müsste sich ja wahnsinnig verbessert haben was Licht und Schatten und vielleicht sogar Proportionen angeht (und ich hoffe, das haben sie im Bezug auf die Disneycharaktere auch noch mal eingehend verbessert, während die Menschen wirklich klasse aussahen, hat Donald mich zeitweise echt an Five Nights at Freddy's erinnert XD)

Deinem Zitat kann ich übrigens nur zustimmen. Ich seh das Problem auch im englischsprachigen Raum sehr häufig und ja, Square Enix hat sich schon ziemlich ins Bein geschossen damit, ein Spiel anzukündigen, welches sie vielleicht erst 2 Jahre später hätten ankündigen sollen. Vielleicht hatten sie Angst, dass ihnen die Meute sonst durchdreht, wenn es HD Remakes gibt, aber der lang erwartete 3. Teil nicht mal ansatzweise am Horizont sichtbar ist. Allerdings benehmen sich einige Fans auch einfach wie kleine verwöhnte Kinder lol. Und das meine ich wirklich ernst, ich sehe alles von "Ja das letzte Spiel war 2006!", weil sie sich weigern, die "Side Games" zu spielen, die keine sind (allerdings, das gebe ich zu, wieder SE's Fehler, dass sie es 1. teilweise so bewerben und 2. dieses extreme Consolenhopping durchgeführt haben) und ebenfalls ignorieren, dass es 9 individuelle Titel über 15 Jahre verteilt gab, über "Ich will nicht warten, 5 Jahre sind ja wohl genug für ein Spiel!" bis hin zu "Ich komm jetzt an die Uni, ich hab dann keine Zeit mehr zum zocken" *facepalm*.

Ich habe meine persönliche Grenze bei 2020. Also Grenze im Sinne von "Ab dann finde ich es lächerlich, dass nichts abgeliefert wird" und nicht im Sinne von "Ich möchte nichts mehr damit zu tun haben". Aber ganz ehrlich, ich reg mich da wirklich überhaupt nicht so auf. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich notgedrungen zwischenzeitlich ein Jahrzehnt wirklich gar nicht gespielt habe und somit keine regelmäßigen Releases mitbekommen habe und daher nicht den Drang verspüre "Es MUSS jetzt kommen". Ich nehme es gerne, wie es ist und freue mich darüber, dass es überhaupt entwickelt wird, dass wir quasi einen Teaser hatten in Form von 0.2 und vor allem, dass uns höchstwahrscheinlich alle Sprecher der Hauptcharaktere erhalten bleiben :D Das hat mich wahrscheinlich mit am meisten gefreut (besonders, weil so viele Haley Joel Osment haten, pfff), auch, wenn ich hoffe, dass Hayden Panettiere auch wieder kommt und nicht durchgängig von Alyson Stoner ersetzt wird (und vice versa, Xion soll bitte ihre eigene Synchronstimme behalten!)
      Mich interessiert FF7 auch nicht wirklich, ich bin kein großer FF Fan. xD

Jetzt, wo du das mit dem Twitteraccount ansprichst… nein. Der Account hat nicht wirklich was "geleaked", es waren in meinem Auge bloß Vermutungen, die jeder hätte machen können, also verstehe ich auch nicht, wieso er jetzt so hochgepriesen wird.
      Er meint ja, dass es Turbulenzen mit der Entwicklung geben soll… schön und gut, ist ja normal.
      Er sagt, dass SE schon intern einen Release hat, den sie anstreben… ja, das ist immer so?
      Nicht alles, was geplant ist, wird es auch ins Spiel schaffen… ja, das hat Nomura selber bestätigt und das ist auch üblich so.
      Nomura scheint mehr daran interessiert zu sein, was mit der Serie nach KH3 geschieht… same.

Es ist halt eigentlich nichts neues. Außerdem ist sein track record auch nicht grad hoch.

Ja, so denke ich auch. Ich bin mir echt sicher, dass Disney KH3 so richtig gut bewerben wird, einfach, weil es das größte KH bis dato ist. Disney und Square arbeiten jetzt ja auch richtig zusammen und kommunizieren miteinander, was auch wirklich klasse ist. Ich kann mir zB vorstellen, dass es auf dem Disney Channel Werbungen geben wird, wie damals zu KH1. :D Und ja, wer hätte nicht gerne viele Trailer. xD
      Hachja, die guten, alten Spin-Offs. :D Braucht ja keiner. "Spiel einfach KH1 und 2 und gut is'". xD

Ja, meine Grenze ist auch eher so "lächerlicher geht's kaum". Ich bin einfach ein viel zu großer KH Fan, als dass ich wegen sowas das Franchise verlasse. xDD
      Ich weiß ja nicht, aber wenn es 2020 releasen würde, wären das ja 7 Jahre Entwicklung… das ist nicht wenig, und ich bin mir sicher, dass es einige """Fans""" sauer machen wird.

Ah, ich bin sicher, dass Hayden Kairi synchronisieren wird. Alyson ist öfters für Hayden eingesprungen, vor Allem eben bei kleineren Titeln. Das lustige ist ja, dass Hayden in DDD für Alyson einspringen musste. xD
      Das Update:

Aqua & Magic Broom Deal
      - vom 29. Mai bis zum 2. Juni

Dieser Deal garantiert eine Illustrated Aqua und einen Magic Broom in jedem Pull. 3 mal am Tag können wir hier pullen, was in 12 Illust. Aquas und 12 Magic Brooms resultiert.

Es gibt auch eine Möglichkeit, die Illustrated Aqua Medaille boosted zu bekommen, d.h., dass ihre base strength um 1.000 erhöht ist.

Die Medaille:
      Illustrated Aqua ist selbst Heute noch richtig gut. Nicht nur ist sie Tier 4, sondern ihr Base Multiplier ist satte x3.50! Sie teilt 4 extrem starke Hits aus, die die Magieabwehr des Gegners für eine Turn senken!

Daily Challenge Quest für Jewels

- vom 29. Mai bis zum 5. Juni

Mit diesen Quests könnt ihr jeden Tag Jewels und sonstige Medaillen kriegen!
      - jeden Tag wird eine neue Quest hinzugefügt
      - in einer Quest könnt ihr 200 Jewels bekommen, wenn ihr alle Objectives erfüllt. Das heißt insgesamt 1.400 Jewels!
      - andere Belohnungen wären Chip, Dale, und Magic Mirrors!

Brooms VIP Quest

- vom 29. Mai bis zum 5. Juni

★ Mit Magic Brooms könnt ihr Fantasia Mickey zu Fantasia Mickey B evolvieren!
      Während der Campaign könnt ihr sieben Magic Broom Medaillen erhalten!
      Die Quests werden ab dem Kauf bis zum Sonntag freigeschaltet bleiben.
      Diese Quest könnt ihr nur durch das kaufen der dieswöchrigen Weekly Jewels Extravaganza freischalten.

Mit den Magic Brooms könnt ihr eine Fantasia Mickey B Medaille erstellen, welche ihr mit anderen Medaillen fusionieren könnt, um entweder einen Dot zu rerollen, oder um eine Medaille zu guilten.
      Um eine Fantasia Mickey B Medaille zu erstellen, müsst ihr die Fantasia Mickey A Medaille mit fünf Magic Brooms evolvieren.

Combination VIP Quest

- vom 29. Mai bis zum 12. Juni

★ In einem einzigen clear der Quest könnt ihr bis zu 25 Fantasia Mickey A Medaillen erhalten!
      Ihr könnt mit dieser extrem nützlichen Quest unmengen von Evolvierungs, EXP und Munny Medaillen erhalten!

Durch das durchspielen der Skill EXP & Evolve & Munny Medals Quest werdet ihr mit folgenden Medaillen belohnt:
      - Evolvierungsmedaillen (Flora, Fauna, Merryweather, Fantasia Mickey A, Merlin, Yen Sid, Fairy Godmother, Cheshire Cat)
      - EXP Medaillen (Huey, Dewey, Louie, Huey & Dewey & Louie)
      - Munny Medaillen (Moogle)

Ihr könnt die Quest so oft durchspielen, wie ihr wollt.
      Diese extrem nützliche Quest kann nur durch das Kaufen der Weekly Jewels Extravaganza freigeschaltet werden.

Neues Update:

Union Cross mit Vergangenen Event Medaillen!

- vom 31. Mai bis zu, 12. Juni

★ Der Adventurer erscheint!
      Schließt euch zusammen und bekommt Crown Armor Avatar Parts und vergangene Event Medaillen!

★ Cross Board Belohnungen
      Dieses Mal gibt es ganze 10 Cross Boards, welche in 3 "Pfade" aufgeteilt werden.

★ Avatar Part Perks
      Item Drop Perk +3

Diese Avatare wurden ganz offensichtlich denen von Terra, Ventus und Aqua nachempfunden.

★ Der wütende Adventurer
      Der wütende Adventurer ist ein seltener Union Cross Raid Boss.
      Besiegt ihn gemeinsam, um eine zufällige Medaille der Vergangenheit zu bekomme

★ Die Medaillen, die droppen können:
      • King Louie
      • Mowgli & Baloo
      • Young Riku
      • Young Sora
      • Pooh Bear
      • Flowbermeow
      • Playing Card
      • Queen of Hearts
      • Seven Dwarfs
      • KH3D Riku
      • KH3D Sora
      • Meow Wow

★ Bonus Time
      Um folgende Uhrzeiten ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Adventurer erscheint, höher.
      - 02:00 Uhr bis 02:59 Uhr
      - 06:00 Uhr bis 06:59 Uhr
      Auf der International Tokyo Toy Show hat Bandai Namco folgende SHFiguren veröffentlicht und gezeigt:

Außerdem auch noch ein Kingdom Key Proplica!!

Sora (KINGDOM HEARTS II): Releasing November 2017
      Donald (KINGDOM HEARTS II): TBD
      Goofy (KINGDOM HEARTS II): TBD
      King Mickey (KINGDOM HEARTS II): TBD
      Keyblade: TBD

Dies sind Donalds und Goofys erste High-Quality Figuren und sie sehen fabelhaft aus. Der Kingdom Key ist einfach ein MUSS für jedem Kingdom Hearts Fan. Da man auf dem Bild noch ein paar Figuren sehen kann, kann man schon mal einen Größenvergleich machen... das Schlüsselschwert ist massiv.
      Die Preise scheinen auch überaus fair zu sein. Sora kostet 6264 JPY, was umgerechnet etwa 50 EUR ist!

gleich mal sparen : (
      [6/8 Update] Version 2.1.0 has been released!

New features:

- Share your avatar and pulls with the new Share to Twitter feature!
      - Auto raid battling will be implemented as well. Simply tap AUTO and let the LUX rain in!
      - You can restrict Union Cross lobbies so only people in the lobby at the beginning will join; no random players can enter the lobby nor can they join mid-match.

Additional improvements:

- You can see more people above or below your current colosseum, HSC, and LUX rank
      - Keyblades will be upgradable past +35
      - You can preview your Keyblade upgrade before you decide to invest your hard-earned stones
      - In raid battles, LUX and damage numbers fit on the screen now
      - In raid battles, the delay between attacks has been reduced, improving efficiency
      - It's easier to identify skills, and the rates for banner medals is displayed clearer
      - You can hear a BGM medal's BGM when you tap on it in the pull results screen
      - The raid boss notification icon on the home screen has been modified
      - You don't need to return to the home screen to unlock the next set of boards after completion (i.e. Union Cross, VIP)
      - Tweaked the Raid Damage + 40% trait
      In 2015 hat die SEEU-Presseseite einige ihrer Titel direkt vor der E3 aktualisiert, und obwohl nichts hinzugefügt wurde, hatte die Seite enthüllt, welche der bisher angekündigten Spiele einen Auftritt auf der E3 haben werden.
      Das gleiche ist diesmal auch passiert.

"New"
      Das bedeutet, dass KH3 höchstwahrscheinlich ((unter anderem) zusammen mit FF7R) auf der E3 sein wird!
      LINK OR IT DIDN'T HAPPEN, ICH MUSS DAS MIT MEINEN EIGENEN AUGEN SEHEN.

Öööhm, und damit der Post nicht allzu Spam-lastig ist, husch husch Kinder, geht die Daily Quest zur Feier der 6 Millionen Downloads machen, pullt euch KH II Cloud Ex und holt euch morgen die Orchestra Mickey Avatar Boards :D

Alja schrieb:

LINK OR IT DIDN'T HAPPEN, ICH MUSS DAS MIT MEINEN EIGENEN AUGEN SEHEN.

Öööhm, und damit der Post nicht allzu Spam-lastig ist, husch husch Kinder, geht die Daily Quest zur Feier der 6 Millionen Downloads machen, pullt euch KH II Cloud Ex und holt euch morgen die Orchestra Mickey Avatar Boards :D
      Selbst mit Link würde es nichts bringen, denn man braucht einen Account, um Zugriff auf die Seite zu haben xD
      This is important. Habe es gerade selber gefunden.

Auf der offiziellen KH3 Webseite kann man das Rating von ESRB sehen, es wurde neulich hinzugefügt. Das muss heißen, dass das Game entweder schon fertig ist (bezweifle ich), oder dass es sich zumindestens an das Ende der Entwicklung nähert. Das Rating ist zwar, wie jeder KH Teil, E+10, aber die Begründung könnte uns Hinweise auf die inkludierten Disney Welten geben.
      "Fantasie Violince, Mild Blood, Use of Alcohol". Mir fallen spontan zwei Disney Filme ein, welche beides haben: Sleeping Beauty und Pirates of the Caribbean. Hm.
      Sleeping beauty, weil sie sich in den Finger pieckst? XD Uff, Fluch der Karibik nochmal? Naja, genug Material hätten sie ja... solang sie Jack nicht zum 7. Guardian of Light machen :S XDD
      Wenns ums Blut geht, könnte es aber auch auf Baymax und seine Heilfunktionen anspielen? Man weiß ja nie :o Und das ist ja schon bestätigt.

Wobei es auch witzig wäre, wenn die ganzen Norts in einem Raum sitzen und sich gegenseitig bei einem Glas Wein auf die Nerven gehen :D

Aber nice! Gott E3, ich flehe dich an...
      Edit: Aber mir missfällt es doch, dass KH3 auch da noch nicht für die Switch angekündigt ist. Ich hoffe ja trotzdem immer noch, dass ein Port geplant ist :/ Würde natürlich Sinn ergeben, sowas erst bei der offiziellen E3 Vorstellung zu zeigen, am Ende des Trailers, aber naja, abwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alja“ ()