Film 21: Der purpurrote Liebesbrief

Auf Facebook gab Kazé bekannt, dass Heiji und Kazuha neue (alte) Synchronsprecher bekommen.
      Sowohl Robin Kahnmeyer (Sprecher für die Filme) als auch Oliver Feld (Serie) stehen nicht zur Verfügung. Übernehmen wird Oliver Bender.
      Kazuhas Stimme im Film war bisher Anja Stadlober, wird aber durch Manja Döhring, der Sprecherin aus der Serie, ersetzt, da Stadlober verhindert ist.

Beechan schrieb:

Kazuhas Stimme im Film war bisher Anja Stadlober, wird aber durch Manja Döhring, der Sprecherin aus der Serie, ersetzt, da Stadlober verhindert ist.

Man muss dazu ja sagen, dass Stadlober die erste Stimme von Kazuha in der Serie war. Darum hatte ich mich damals auch sehr gefreut, als sie in den Filmen wieder gesprochen hat, aber mit Doering kann ich auch super leben, weil sie in der Serie bis zum Schluss Kazuha ihre Stimme geliehen hat und man sie ja auch gewohnt war. :)

Oliver Bender kenn ich jetzt hauptsächlich als Schauspieler, aber da lasse ich mich mal überraschen. Finde es schade, dass er jetzt eine dritte Stimme erhält, aber ich gewöhne mich immer sehr schnell an Sprecherwechsel (solang es auch vernünftig klingt).