Kapitel 975 - 977

Also ich würde auf die Frau als Täterin tippen. Mir ist zwar nicht klar, wie man mit Wasabi Blutflecken entfernen könnte, aber in ihren Aussagen widerspricht sie sich im aktuellen Kapitel.
      Seite 5:

A: My sleeve is wet, but it’s not because of toilet.
      A: It’s because of the rain!
      A: It was raining hard a while ago…
      A: Well, I went to toilet once…

später Seite 14:

H: Who?! Who stole my pouch in a train?!
      T: 'bout that… I didn’t come here on train… I walked…
      M: I-I took bus… I hate crowded trains…
      A: I took taxi… It’s one meter from my firm…

Wenn sie das Taxi genommen hat, dann hätte sie direkt vor der Sushibar aussteigen können und wäre nicht so nass geworden, wie es im letzten Kapitel zu sehen war.
      Hard things are hard.
      Hatte irgendwie gerade Bock das zu übersetzen. xD

Seite 1:
      W: Waaas...
      W: So großartig ist der Schlafende Kogoro wohl auch nicht.

K: Wie bitte!?
      W: Ich arbeite ja als Koch...
      W: Da eignet man sich automatisch allerlei Wissen über Essen an.

W: Mädchen, weißt du wofür bei mit Ingwer gebratenem Schweinfleisch der Ingwer gut ist?
      R: Etwa nicht für den Geschmack...?
      W: Nicht nur!
      W: Der Ingwer hat nämlich auch die Eigenschaft, Proteine aufzuspalten,
      W: ...wodurch das Fleisch schön zart wird. Deshalb gibt man ihn dazu.

Seite 2:
      C: Ich lege ihn wie immer mit meiner Betäubungsnadel schlafen.

Seite 3:
      H: Hm?
      R: Ich bitte vielmals um Verzeihung!!

Seite 4:
      H: Was ist denn das?
      H: Meine Wette war keine einfache Siegwette!!
      H: Ich habe eine Kombiwette von 5.000 Yen auf den 1. und 2. Platz abgegeben!
      H: Der Einsatz wird 200-facht, also wäre mein Gewinn 1 Million Yen!!

Seite 5:
      M: Ach, außerdem muss ich jetzt erst einmal zur Polizei, also werde ich nicht zu euch kommen können...
      Ehefrau: P-Polizei? Was soll das denn heißen?

M: Puh...

M: Vielleicht wäre es besser gewesen...