Angepinnt Detektiv Conan Community Re-Read

Alja schrieb:

So viel gibt es für jeden Band ja auch nicht zu diskutieren, und wenn es doch mal mehr zu diskutieren gbt, kann man sicherlich auch mal auf zwei Wochen ausdehnen.
      Ich zitiere dich mal hier um eines klar zu stellen: Niemand wird die Threads zu den Bänden schließen. Wenn jemandem etwas 3 Wochen oder 3 Monate später einfällt, kann er das natürlich in den "alten" Bänderthreads schreiben und so vielleicht einen brandneuen interessanten Gesichtspunkt zeigen. Es ist viel eher so, dass wir wöchentlich einen neuen Thread pro Band aufmachen werden anstatt jetzt sofort 85 leere Threads aufzumachen wo am Ende jeder verwirrt sein wird. Zu jedem dieser Threads wird man dann zu beliebiger Zeit zurückkehren können.
      Let the bullets rain.
      Ah, das ist gut, so habe ich mir das auch vorgestellt :D Ich dachte nur, vielleicht gibt es dennoch mal den ein oder anderen Fall, über den man etwas länger sprechen möchte (ohne jetzt sofort weitermachen zu wollen, oder aber alle sind so beschäftigt, dass nur wenige weitergelesen haben). Also mehr so ein "Hin und wieder gibts auch vll. mal mehr Zeit, wenn jemand aufschließen möchte, um zeitnah mitzudiskutieren. Aber ich denke, das wird sich nach wenigen Wochen schon schön eingependelt haben, sowohl das Diskutieren als auch das Mit- und evtl. nachlesen (apropos, ich sollte auch endlich mal den Band lesen XD)
      ~Don't assume your dreams are just fantasy.

If you can imagine a world, believe in it...and dive in.~
      Ja, klar. Aber das entscheiden wir dann, wenn es soweit ist. Wenn wir für den Klimax des Vermouth-Arcs oder CORAB länger brauchen, können wir ja flexibel sein, aber erstmal müssen wir dahin kommen. Über Schritt 15 können wir uns den Kopf zerbrechen, wenn die anderen getan sind ;)

Und ja, du solltest mal zu Lesen anfangen, übermorgen geht's los :P
      Let the bullets rain.
      Die Idee ist ja echt sowas von klasse! Vor allem ist es spannend, ob durch vereinte Kräfte der Superbrains unter uns vielleicht sogar das Mysterium BO-Boss aufgedeckt wird :D
      Ich habe die Bände leider nicht zur Hand, sonst würde ich auf jeden Fall mitlesen. Naja, so bleiben euch zumindest unkonstruktive Beiträge à la "Das Kapitel war cool!! *____* :3333", "Das Kapitel war doof (wacko) " usw. von mir (absolut kein Theorienmensch) erspart :D :D
      Jedenfalls wünsch ich allen Lesern viel Spaß, ich werde das trotzdem gespannt verfolgen!
      LG ^___T___^
      Diese Woche kam kein neuer Thread, da @Heiji in Hyrule verschollen ist. Wer ihn sieht oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort liefern kann, möge sich per Capslock in der Shoutbox melden.

Außerdem vergrößern wir mal den Abstand zwischen Bänden generell auf zwei Wochen, bis die User wieder mehr Zeit haben. Aktuell scheint keiner so wirklich hinterher zu kommen.

Im Moment sind wir bei Band 63 stehen geblieben und ja, du hast recht. Die meisten von uns sind mit Prüfungen und Abschlussarbeiten beschäftigt (oder mit der Switch, hust), weswegen das Re-Read zurzeit pausiert.
      Du kannst aber jederzeit einsteigen und zu jedem bisherigen Band deine Meinung schreiben. Vielleicht stößt du dadurch wieder die Diskussionen an und das Re-Read kommt wieder in Fahrt :)

TheDetective schrieb:

Die bisher erfolgten Re-Reads sind hier zu finden, falls du sie dir mal ansehen möchtest.
      Mit Band 63 geht es weiter, wenn @Heiji aus seinem Winterschlaf erwacht :D

Ja, es muss echtmal weitergehen, verdammte Hacke... Problem ist, wir sind ja ausgerechnet bei den 60ern stehen geblieben... und die sind halt echt, echt unspannend. Ich versuch mich trotzdem durchzuarbeiten und den Reread wieder aufzumachen. Grundsätzlich, kann aber jeder jeden alten Thread wieder hochholen. Wenn man also Interesse an Band 36 hat, dann einfach wiederbeleben, freut uns nur!
      Let the bullets rain.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heiji“ ()