Neuvorstellungen

Neuvorstellungen

Halli Hallo!
      Ich möchte hier gerne erneut die Chance geben, Mangas und Animes vorzustellen, die erst neulich erschienen sind, weniger bekannt sind, aber eurer Meinung nach unbedingt mehr Aufmerksamkeit brauchen!

D.h.: Keine
      - uralten Animes/Mangas (z.B. Pokémon),
      - die eh total berühmt sind oder jeder zumindest vom Namen her kennen dürfte (z.B. Attack on Titan)
      - oder die ihr zwar gut findet, aber jetzt nicht uuunbedingt allen davon erzählen müsst :D

Hilfreich wäre es dabei, einfach kurz den Titel zu nennen, Hauptgenre zu nennen und für faule Leute, die etwas mehr Infos brauchen, am besten gleich nen Link für eine genauere Informationsseite zu verlinken, eine kleine Inhaltsangabe zu schreiben, die nicht zu viel vorweg nimmt und sonst was, das ihr wichtig findet (z.b. ne Begründung, warum der Anime/Manga euch so gefällt oder welchen bekannteren es ähnelt, ect.)
      Also dann fang ich mal an :)

_______________________________________________________________________________________________________________________

The Devil Is a Part-Timer! ist eine Komödie, die als Anime von einer Light Novel adaptiert wurde. Genauere Infos findet ihr hier
      Zum Inhalt: Der Dämonenkönig Satan findet sich als Mensch auf der Erde wieder. Dort muss er den alltäglichen Herausforderungen der Normalsterblichen trotzen, um einen Weg in seine eigene Welt zurück zu finden. Doch als wäre das nicht genug, muss er sich auch vor alten Feinden in Acht nehmen.

Die ersten drei Folgen können auf Deutsch hier angeschaut werden. Ich selber bin auch nur auf dem drei-Folgen-Stand, fand es bisher sehr lustig (der genaue Grund würde leider schon zu viel vorweg nehmen :D ), rate aber jedem dazu, wenigstens noch die zweite Folge anzuschauen, wenn man es auf Anhieb nicht so gut findet, da ich die erste Folge doch recht… gewöhnungsbedürfig fand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blausternchen“ ()