Angepinnt Theoriensammlung

Theoriensammlung

Gab es im alten Forum ja auch und halte ich für eine gute Idee. In diesem Thread können Theorien gepostet werden, aber es soll nicht darüber diskutiert werden. Stattdessen sollen die auführlichen Theorien hier als Referenz zur Verfügung stehen und so in den Diskussionsthreads genutzt werden. Oft muss man ja doch suchen, wenn man jemanden über seine eigenen Ideen informieren will, weshalb ich es sinnvoll finde, einen kleinen Sammelthread zu haben, auf den in einer hitzigen Diskussion einfach schnell verlinkt werden kann.

Also Regeln:
      • Keine Diskussion in diesem Thread
      • Eine Theorie pro Post (außer bei Überlänge)
      Meine größeren Theorien haben sich ja leider widerlegt, wobei ich sie aus "geschichtlichen" Gründen vielleicht auch noch einmal hier reinposte. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corab“ ()

An dieser Stelle werde ich hier mal ein Inhaltsverzeichnis beginnen. Die Moderatoren und Administratoren werden versuchen an dieser Stelle Theorien aus anderen Theorienthreads zu sammeln, um neuen Usern den Einstieg in die Diskussionen zu erleichtern. Auch wird es somit einfacher, vergangene Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Werden die Theorien im Laufe der Diskussion erweitert, wäre es natürlich günstig, dies im Nachhinein in den hier verlinkten Beitrag zu editieren. Natürlich hoffen wir, dass sich die Theorien im Laufe der Zeit häufen. In diesem Fall kann eine Verlinkung hier natürlich auch einmal vergessen werden. In diesem Fall wären wir für einen Hinweis dankbar.
      Dieser Thread steht natürlich weiterhin zum Posten von Theorien zur Verfügung, die hier jedoch nicht diskutiert werden sollen.

Anokata Theorien
      1. Spürnases Anokata = Atsushi Theorie
      andere Theorien
      1. Puzzles Silver Bullet Theorie
      2. Puzzles Mystery Girl = Elena Miyano Theorie